Anzeige

Tolle Musik, tolle Menschen und etwas Gutes tun……

Ronnenberg: Lütt Jever Scheune |

1.Ronnenberger Summernight soll krebskranken Kindern helfen!!!

Immer wieder etwas neues in der Lütt Jever Scheune in Ronnenberg. So präsentiert sich am 09.08.2013 die 1. Benefiz-Summernight in Ronnenberg. Die Initatoren Anke Beckmann und Henrik Walde konnten ein tolles Poppduo mit dem Namen Jake und Flo für diesen Abend gewinnen.
Etwas Gutes tun und dann gleich etwas zurückbekommen, dass ist doch eine super Sache, da sind sich Anke und Henrik einig. Als die die Idee aufkam waren sich beide einig, dass der Erlös für einen tollen Verein aus Ronnenberg, dem Verein für Krebskranke Kinder Hannover bestimmt sein sollte.
Anke Beckmann hat Jack und Flo auf einer Kreuzfahrt kennengelernt und war sich gleich sicher, die sind so super, die möchte ich mal nach Ronnenberg haben. Gesagt getan! Nach dem Urlaub traf sich Anke Beckmann mit ihrem Mann Bernd Zander mit Martina Walde-Bleck und Ihrem Mann Henrik Walde und so war es bis zur Umsetzung nicht mehr weit. Es bedurfte keiner großen Überzeugungsarbeit. Nachdem Henrik Walde die Band angehört hatte, sagte er gleich, dass ist super, das machen wir, die sind doch absolute Stimmungsgaranten und sind für jeden etwas!
Wir hoffen, in den verbleibenden 2 Wochen noch sehr viele Leute anzusprechen, die gerne etwas Gutes tun und dann sofort auch etwas Gutes bekommen. Einen Abend mit super Musik tollen Leuten und hoffentlich noch tollem Wetter. Es sollen Cocktails geben und dann ein Hauch von Südsee Feelling in die Lütt Jever Scheune Einzug halten. Das wäre einfach toll wenn es uns gelingt dazu beizutragen krebskranken Kindern das Leben ein wenig Lebenswerter zu machen und Ihnen einfach zu helfen die Krankheit vielleicht für ein paar Minuten zu vergessen und mal Kind zu sein!! Wenn man selbst das Glück hat 2 gesunde Kinder zu haben vergisst man manchmal vieles um sich rum sagte und hoffen die Initatoren auf ein ausverkauftes Haus oder besser noch Hof und Scheune!!
Karten kosten 25,00 €, ermäßigt 20,00 € und sind erhältlich beim Buchfink, bei der Goldschmiede Wegner, bei der Firma Henze&Bleck und in der Lütt Jever Scheune!!! Als besondere Aktion spendiere ich jedem einen JAKE oder einen FLO, zweiunserer Cocktails, der eine 0 als Nummer in seiner Eintrittskarte hat, sagt Henrik Walde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.