Anzeige

ThoMoRo Voices Jahreskonzerte ein großer Erfolg

Peter Frese und ThoMoRo Voices
Der Ronnenberger Gosspelchor hat am Wochenende vor mehreren Hundert Zuschauern zwei tolle Konzerte präsentiert. In der Empelder Kirche standen die Sänger/innen um 16.00 Uhr und um 19.30 Uhr auf der Bühne und präsentierten ein buntes Programm mit vielen neuen Liedern. Moderiert wurden die Konzerte von der Künstlerin Barbara Hornbostel, die für viele Lacher sorgte und das Publikum mit in die Moderation einband. Ob als Vertretung des Schlagzeugers Gunnar Hoppe oder als gesangliche Unterstützung des Chores, Barbara Hornbostel konnte überzeugen .
Überzeugen konnten auch ThoMoRo Voices mit einem abwechslungsreichen Programm und tollen Solisten. Erst nach mehreren Zugaben wurden die Sänger/innen aus der Kirche entlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.