Anzeige

Ronnenberg singt!

Wann? 17.08.2013 bis 17.08.2013

Wo? Lütt Jever Scheune, Hinter dem Dorfe 12, 30952 Ronnenberg DE
Ronnenberg: Lütt Jever Scheune | Nachdem es leider kurzfristig absagen zum Sängerfest am 17.08.2013 war Henrik Walde gezwungen das Programm ein wenig zu ändern. Es sind nicht nur noch Ronnenberger Chöre, die in der Lütt Jever Scheune auftreten. Neu dabei ist auch das Ensemble des „Kröpcke Musicals“ mit vielen Hauptdarstellern. Von 14:30 bis 15:00 werden Sie Ausschnitte aus dem einzigartigen Hannover Musical „ Das Kröpcke Musical“ präsentieren und die Ronnenberger in Ihren Bann ziehen. „Hannover hat nun endlich sein eigenes Musical“, so Autor und Regisseur Dirk Grothe. „Unser Stück fasziniert Hannover. Wir sind überwältigt vom Erfolg, obwohl wir eigentlich nur vier Aufführungen geplant hatten. Aber die Hannoveraner lieben Kröpcke und freuen sich, dass auch wir mittlerweile eine Musical-Stadt sind.“ ‚Von Hannoveranern für Hannoveraner gemacht‘ lautet das Motto des Musicals, bei der die Zuschauer viele charmante Geschichten über die „große Kleinstadt an der Leine“ erfahren.
Aus diesem Grund passte dies Musical sehr gut in unseren Rahmen, sagte Henrik Walde. Wir wollten, dass Ronnenberger Musik für Ronnenberger machen und bei den Darstellern des Musicals ist dies ja genauso. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist,neben klassischer Chormusik, Schlagern, Gospel jetzt auch Ausschnitte aus einem Musical zu präsentieren! Ein Grund mehr sich das Sängerfest am 17.08.2013 ab 12:00 Uhr nicht entgehen zu lassen!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.