Anzeige

Große Karnevals-Prunksitzung in Ronnenberg

Nun schon zum dritten Mal feierte der Sozialverband Ronnenberg (SoVD) gemeinsam mit dem Karnevalsverein „Alt Herren Club“, dem hannoverschen Carnevalsclub, der Hannoverschen Funkengarde und anderen befreundeten Karnevalsvereinen aus Hannover eine Karnevals-Prunksitzung im Gemeinschaftshaus in Ronnenberg.
Unter der Leitung von Commodore Jürgen Kruse und Moderator Jens Giering wurde den Besuchern karnevalistische Highlights präsentiert. Nach der ersten Tanzvorführung konnte das Hannoversche Prinzenpaar vom hcc, Syrena Friedrich und Janny Kühne samt Entourage begrüßt werden.
Danach ging es Schlag auf Schlag: Tanzpaar, Kindershowtanz, Gesangseinlage, Tanz des Kindermariechen, das Duo Müllmänner, das Männerballett „Die Herzensbrecher“, Gardetanz, Showtanz und Büttenreden.
Besonderer Höhepunkt war die Verleihung des Karnevalsordens an die Ronnenberger Bürgermeisterin Stefanie Harms, sowie an die SoVD Mitglieder Anne Militz und Hans-Herrmann Blankenberg.
Als die drei schönsten Karnevalskostüme wurden Ellen Riggert als Teufel, Wilfried Breipohl als Pirat und Hans Mentner als Clown mit einem Präsent ausgezeichnet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
2.443
Andreas Heisler aus Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld | 01.10.2018 | 16:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.