Anzeige

1. Repair Cafe in Linderte am 10.03.2018

Das Repair-Team hatte am 10. März 2018 beim 1.Repair Cafe in Linderte in der Heimatstube alle Hände voll zu tun. Dank der Medien und unseren verteilten Handzetteln hatten wir regen Zulauf. 
Es kamen aus der Region und unserem Ort Linderte zahlreiche Besucher mit ihren Exponaten.
Da uns mehrere Spezialisten des Repair-Teams zur Verfügung standen, konnten sehr viele Geräte begutachtet und ggf. instandgesetzt werden. Unter anderem ein Fahrrad, wo die Beleuchtung defekt war, eine Küchenmaschine, eine Lampe, ein Wasserkocher, mehrere elektrische Tacker, ein Mixer, eine Steckdosenleiste.
Bei einem alten Tonbandgerät aus den 50-er Jahren, noch mit Röhren betrieben, war die Mühe allerdings umsonst. Da es mehrere Jahrzehnte nicht betrieben wurde, war dieses nicht mehr instand zu setzen. Der Besitzer aus Barsinghausen stiftete dieses Gerät der Heimatstube und Interessierte können das alte Gerät nun bei uns begutachten.

Das Team des Repair Cafes wird die Heimatstube in diesem Jahr noch einmal besuchen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.   
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
16.927
Karl-Heinz Mücke aus Pattensen | 11.03.2018 | 11:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.