Anzeige

Sylvester in Gotha

unsere Gruppe mit 14 Telnehmern
Eine kleine SoVD-Gruppe des Ortsverbandes Ronnenberg war mit dem Reiseveranstalter Scan-Club 60 plus vom 27. 12. 2016 - 03.01.2017 in Gotha.
In diesen paar Tagen haben wir viel gesehen, u. a. die Städte Weimar, Erfurt, Gotha und Eisenach. Wir waren auf dem Rennsteig, dem Inselsberg, bei Oma Plüsch. Auch die Planwagenfahrt war ein tolles Ereignis. Abends wurde oft Karten gespielt. Sylvester haben wir in fröhlicher Runde gefeiert. Die eine Woche ging viel zu schnell herum, stellten wir auf der Heimfahrt fest.
Jetzt freuen wir uns schon auf die nächsten Urlaubsfahrten am 27. Juli und die Donaukreuzfahrt am 19. Oktober mit dem Reiseveranstalter Baumeister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.