Anzeige

Spielenachmittag des SoVD Ronnenberg

Am 22. Juli 2015 hat der SoVD Ortsverband Ronnenberg auf dem Sportplatz in Weetzen einen Spielenachmittag veranstaltet.
Etwa 50 Mitglieder sind bei schönem Wetter der Einladung gefolgt. Familie Kühl von der Sportplatzgaststätte hatte schon auf der Terrasse eingedeckt und Sonnenschirme bereitgestellt. Der von Frau Kühl zur Kaffeepause gereichte selbst gebackenen Kuchen wurde von allen Seiten gelobt.
Nach dem Kaffeetrinken konnten an vorbereiteten Plätzen verschiedene Spiele wie z.B. Dosen werfen, Ringe werfen, Kubb und Nummern Kubb gespielt werden. Nach etwa zwei Stunden wurden die Ergebnisse ausgewertet und die Sieger mit Preisen ausgezeichnet.
Zum Abschluss des Spielenachmittags hat die Familie Kühl den Holzkohlegrill angeheizt und alle mit Würstchen, Schnitzel und selbstgemachtem Kartoffelsalat versorgt.
Dank des guten Wetters und der Vorbereitungen durch die Organisatoren hat es allen gut gefallen.
Die nächste Veranstaltung:
Am 12. August 2015 ab 15:00 Uhr findet das alljährliche Sommerfest des SoVD Ortsverband Ronnenberg auf dem Platz des Kleintierzüchtervereins in Ronnenberg statt. Damit die Organisatoren alles vorbereiten können, ist es unbedingt erforderlich, dass sich die Teilnehmer bei Herta Meyer (Tel. 7457) oder Helga Berger (Tel. 9927) anmelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.