Anzeige

Spieleabend der Empelder Schützen

Ronnenberg: Sportparkrestaurant Empelde | Am Samstag den 10.11.2018 fand wie alle Jahre wieder der Spieleabend der Empelder Schützen statt. Mehr als 20 Mitglieder nahmen daran teil. In gemütlicher Runde wurden neben Kniffel auch von etlich Schützenbrüdern Skat gespielt. Nachdem die Ergebnisse am Ende ausgerechnet wurden konnte sich am Ende Gustav Böning beim Kniffeln durchsetzen und belegte den ersten Platz. Bei den Skatspielen konnte Heinz Waldraff sich den umkämpften ersten Platz sichern. Nach der Preisverteilung wurde noch in gemütlicher Runde geklönt. Die nächste Veranstaltung ist der Tag der offenen Tür am 24.11.2018 mit 
Weihnachtsbasar. Ab 14 Uhr können bei Glühwein, Kaffee, Kuchen und Schmalzbrot wieder Weihnachtsdekorationen erworben werden. Gleichzeitig besteht für alle Interessierte die Möglichkeit mit dem Luftgewehr ein Probeschießen zu machen. Auch die Jüngsten ab 8 Jahren können mit dem Lichtpunktgewehr trainieren.
Die Empelder Schützen würden sich sehr über Ihren Besuch freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.