Anzeige

SoVD Ronnenberg leistet Nachbarschaftshilfe

Die Frauengruppe des SoVD Gehrden unter der Leitung von Gerhild Schenk hatte zu ihrer letzten Zusammenkunft den passionierten Tierfilmer Herrn Straub eingeladen. Er hatte ein Amselpärchen beim Nestbauen, Brüten und der Aufzucht von vier Küken gefilmt. Um den Film überhaupt zeigen zu können, hat die 1. Vorsitzende Helga Groß beim SoVD OV Ronnenberg angefragt, ob der seinen Beamer ausleihen würde. Renate Mentner hat sich selbstverständlich mit dem Beamer, Leinwand und dem notwendigen Laptop zur Verfügung gestellt und den Film vorgeführt. Der war so rührend und naturnah, dass RM ihn auch der Frauengruppe in Ronnen-berg zeigen möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.