Anzeige

SoVD hatte wieder Glück mit dem Wetter

Man könnte fast denken, die Radfahrer des SoVD Ortsgruppe Ronnenberg haben das schöne Wetter gepachtet. Einen Tag später regnete es nämlich in Strömen. So waren aber wieder 39 Teilnehmer, Rad- und Autofahrer im Sportrestaurant in Northen-Lenthe versammelt, wo uns die Familie Schrader mit leckeren Torten bewirtete. Renate Mentner verteilte ein Informationsheft mit dem Titel "Sicherheitstipps für Seniorinnen und Senioren". Sie wies darauf hin, dass es eine Veranstaltung dazu am 25. November 2010 gibt. Da besucht uns die Polizei mit ihrer Präventionspuppenbühne und werden u.a. über den sogenannten Enkeltrick berichten. Außerdem wurden noch Einzelheiten über die Fahrt nach Swinemünde besprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.