Anzeige

Radtour des Sozialverband Ronnenberg zum Lindener Turm

Am Mittwoch den 22. März 2017 trafen sich die Radfahrer des Sozialverband Ronnenberg (SoVD) zu einer Radtour zum Lindener Turm.

Bei sehr gutem Radfahr-Wetter ging es von Ronnenberg über Wettbergen, Mühlenberg und Bornum in Richtung Linden. Auf den Wiesen entlang der Wegewaren die vielen blauen Blüten der Scilla ein herrlicher, frühlingshafter Anblick.

An der steilen Straße hinauf zum Lindener Turm waren die Fahrer von E-Bikes klar im Vorteil gegenüber den Fahrern von normalen Tourenrädern. Am Ende des Aufstiegs konnten sich die Radfahrer in der Gaststätte am Lindener Turm mit erfrischenden Getränken und herzhaften Speisen belohnen.
Die Rückfahrt nach Ronnenberg ging dann über Bornum und Mühlenberg durch die Feldmark zurück nach Ronnenberg.

Die nächsten Aktionen:


Am 19. April 2017 trifft sich die Männergruppe um 9 Uhr am S-Bahnhof in Ronnenberg zu einer Tagesfahrt nach Einbeck mit Besuch des PS-Speichers und der Einbecker Brauerei.

Am 26. April 2017 trifft sich um 14 Uhr an der Sparkasse in Ronnenberg die Rad- und Wandergruppe zu einer Radtour. Das Ziel wird noch bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.