Anzeige

Fotoshooting bei der Musikvereinigung Weetzen

Allgemeines Warten
Am Samstag den 14.11.2009 war es soweit, die Mitglieder der Beginner Band und von music unlimited hatten sich zum Fotoshooting getroffen.

Die Aula der Grunschule Weetzen verwandelte sich zum Fotostudio, Friseur- und Schminksalon.

Bereits vor drei Jahren wurden die Mitglieder der Band music umlimited fotografiert. Verständlich, dass sich viele Jugendliche nach dieser Zeit auf den damaligen Foto's fast selbst nicht mehr erkennen!!!

Da wir vor drei Jahren mit dem Fotografen Andreas Keudel, ISO K° photography, aus Hannover sehr zufrieden waren und der Kontakt durch einzelne Mitglieder zum nach fotografieren nie ganz abgerissen ist, haben wir uns auch diesmal wieder auf sein Können verlassen. Ist schon spannend was er aus die einzelnen Personen so herauskitzeln kann. Nonstop hat er fast 40 Personen fotografiert, alle Achtung!!!

Vorher konnte das Rundumstyling, von allen die mochten, in Anspruch genommen werden.
Hierfür hatte sich Gabriele Pawlik, von ART OF HAIRSTYLE, aus Gehrden bereit erklärt. Die Haare wurden super in Schwung gebracht. Viele weibliche Teilnehmerinnen hätten diesen Service wahrscheinlich gerne jeden Morgen.

Unterstützt wurde Sie von Sabine Painczyk, die den Schminkpart übernahm.

Die Beiden arbeiteten auch Stunden ohne Unterbrechung. Nicht mal für eine Zigarette war Zeit. Superleistung! Vielen Dank nochmals!!!!! ;)

Jetzt sind wir alle gespannt auf die Bilder.
Bei dem Spaß, den alle TeilnehmerInnen hatten, können die nur gut geworden sein.
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger für Gehrden & Ronnenberg | Erschienen am 25.11.2009
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
10
Maike Berg aus Ronnenberg | 17.11.2009 | 16:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.