Anzeige

Bingo Frühschoppen in der Bergmannschänke

Ronnenberg: Bergmannschänke | Am 19.03.2017 haben sich gegen 11.00 Uhr zahlreiche Mitglieder der Schützengesellschaft Empelde zu einem Bingo Frühschoppen in der Bergmannschänke getroffen. Die ersten zwei Runden wurden durch viele Bingo Rufe unterbrochen und die Gewinne wurden gleich ausgeschüttet. Gegen 13.00 Uhr gab es Würstchen, Kartoffelsalat und danach wurde die letzte Runde Bingo angefangen. Allen Teilnehmern hat dieser Vormittag / frühe Nachmittag sehr gut gefallen. Vielen Dank auch von den Teilnehmenden an Jutta Nickel und Roswita Meier die diesen Termin gestaltet haben.

Als nächstes steht das Volkskönigsschiessen und Königsschiessen auf dem Programm der Schützengesellschaft im Monat April. Näheres können Interessierte dem Schaukasten im Sportparkrestaurant entnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.