Anzeige

18. Partnerstädtevergleich

Wann? 17.07.2011 bis 19.07.2011

Wo? Ronnenberger Skatgemeinschaft, Weetzer Kirchweg 3, 30952 Ronnenberg DEauf Karte anzeigen
Siegerehrung
Ronnenberg: Ronnenberger Skatgemeinschaft | Ronnenberger Skatgemeinschaft und 1. SC Ronneburg
im Eichsfeld.

Vom 15. – 17.07.2011 Treffen beider Mannschaften mit 40 Personen im „Waldhotel Klostermühle“ in Effelder zur Austragung der 18. Skatwettkämpfe der Partnerstädte.

Noch am Freitag Besichtigung der geschichtlich interessanten Altstadt von Mühlhausen/Thüringen.

Am Samstag begann das Turnier mit 2 Serien zu 48 Spielen; am Sonntag eine Serie zu 60 Spielen.

In dieser Zeit nahmen die „Nichtspieler“ an einer Draisinenfahrt auf der Kanonenbahnstrecke in der Umgebung von Lengenfeld untern Stein teil.

Am Sonntag, gleich nach Spielende, wurden die Sieger geehrt.
Die Plätze 1 (Dietmar Martin) und 2 (Günter Geinitz) belegten die „Thüringer“, Platz 3 ging an Harald Mann von den Ronnenbergern.
Als Sieger ging die 2. Mannschaft vom 1. SC Ronneburg hervor, während die 3. Mannschaft aus Ronnenberg Platz 2 belegte.

Alle freuen sich auf das Treffen im nächsten Jahr.

Beide Vereine würden neue Mitspieler gerne begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.