Anzeige

25 Jahre Kegelverein " einer meckert noch"

Zu unserem Jubiläum sind wir Anfang Oktober für 3 Tagen auf große Fahrt gegangen. Mit dem Auto ging es am Freitag Richtung Lauenburg wo wir eine schönes Hotel direkt an der Elbe gebucht hatten. Am Abend gab es Live-Unterhaltung von 2 Musikern, die richtig gute Stimmung gemacht haben. Am Samstag morgen wurde dann ein keiner Schiesswettbewerb ausgetragen und am Nachmittag ging es auf der Elbe zum Schiffshebewerk nach Scharnebeck. Das ganze Wochenende war mit guter Stimmung bestückt und war wie immer eine feucht-fröhliche Fahrt. Wir freuen uns alle schon auf unser nächstes gemeinsames Wochenende. M.Schnitzler
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger für Gehrden & Ronnenberg | Erschienen am 11.11.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.