Anzeige

Bunte Osterscheune

Wann? 02.02.2013

Wo? Karls Erdbeerhof, Purkshof 2, 18182 Rövershagen DEauf Karte anzeigen
Rövershagen: Karls Erdbeerhof | Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, hat man sich im Erdbeerhof Rövershagen gesagt und schickt den Osterhasen schön frühzeitig in die (Schnee)Spur. Am 2.2.2013 beginnt dort die Saison mit dem Osterhasen & Co. Wer den Erdbeerhof in der Nähe von Rostock vielleicht schon einmal auf seiner Urlaubsreise nach Mecklenburg-Vorpommern kennenlernen durfte wird, gemerkt haben, dass man dort ein vielfältiges Angebot finden kann. Schon frühzeitig dreht sich alles um das Produkt Erdbeere und was man damit alles so anstellen kann. Der Erdbeerhof hat sich langsam zu einem Urlaubermagneten entwickelt, der sich großer Beliebtheit erfreut. Das mag auch der Tatsache geschuldet sein, das es zum Beispiel bei schlechtem Wetter keine Alternative zum Wasser und Baden gibt. Wer auf dem Fischland Darß seinen Urlaub verbringt, findet dort mal ein wenig Abwechslung zur Sonne, Wind und Meer, besonders für Familien mit Kindern, findet sich dort eine Abwechslung vom Urlaubstag am Meer. Man kann dort schon einmal einen Tag verbringen, ohne dass man gemerkt hat wie schnell die Zeit vergangen ist. Derzeit ist natürlich witterungsbedingt eine erdbeerschwache Zeit, aber die Tage bis zur den ersten frischen Erdbeeren, sind nicht mehr weit.
So kann man sich nun schon auf das Osterfest vorbereiten, das in diesem Jahr gleich zu Anfang im April. In diesem Jahr fällt der Ostersonntag auf den 31.3.2013.
Neben den sonst üblichen Attraktionen dreht sich in der Osterzeit natürlich alles um das Ei, dafür wurde eine große Scheune hergerichtet, dort findet sie alles rund um das Thema Osterfest und das Osterei. Es gibt eine Osterbahn und einen Osterstreichelzoo und natürlich eine Ostereierausstellung.
Bunte Osterscheune
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.