Anzeige

Igelkinder in unserem Garten

1
Am letzten Montag habe ich morgens direkt gegenüber unserer Haustür im Seitenstreifen unserer Einfahrt 3 kleine Igel gesehen, die im Rindenmulch unter den Pflanzen auf Nahrungssuche waren. Ich habe gleich ein Foto gemacht und sie beobachtet. Später schien die Sonne und ich sah mal wieder nach draußen, da waren es plötzlich 5 Kleine. Von Nachbarn habe ich gehört, dass ganz in der Nähe ein Igel überfahren wurde,es werden wohl die Kinder sein. Am nächsten Tag waren es schon 6, meine Frau hat dann sehr viele niedliche Bilder geschossen. Wir haben die kleinen Igel jetzt immer mit Katzenfutter und Katzenmilch unterstützt und dabei sehr viel Freude bei der Beobachtung gehabt.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
6.516
Thorsten Wrona aus Neustadt am Rübenberge | 20.09.2008 | 08:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.