Anzeige

Geschenktipp: Kalender 2018 von der Eisenbahn Rinteln-Stadthagen

Über seinen Zweck der Datumsanzeige hinaus bewahrt der Kalender auch die Erinnerung an einen Teil der wechselvollen Geschichte der Eisenbahn Rinteln-Stadthagen
Auch für 2018 gibt es einen Kalender mit vielen Bildern vom Betrieb auf der Eisenbahn Rinteln-Stadthagen mit Dampfeisenbahn, Schienenbus und auch dem gewerblichen Güterverkehr. Der Kalender kann für 13 Euro (incl. Versand) bezogen werden über dirkjuettner@arcor.de; weitere Kontaktdaten siehe nächstes Bestellformular-Bild. Momentan ist der Kalender noch im Druck; sobald er ausgeliefert ist können wir mitteilen, wo er dann auch noch direkt erworben werden kann.

Der Erlös kommt der ehrenamtlichen Arbeit des Fördervereins Eisenbahn Rinteln-Stadthagen zum Erhalt des historischen Schienebusses sowie des Lokschuppens Rinteln zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.