Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zweibrücken - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Stabhochspringer Raphael Holzdeppe im Portrait

Am morgigen Mittwoch startet die Qualifikation der Männer im Stabhochsprung. Mit dabei ist auch Raphael Holzdeppe. Der EM-Dritte aus Helsinki hofft in London auf eine Medaille und die Chancen stehen nicht schlecht – schließlich ist das nicht der erste Auftritt des 22-Jährigen bei Olympischen Spielen. Bereits 2008 präsentierte sich Raphael Holzdeppe vor einem Millionenpublikum. Damals erreichte er zwar „nur“ Platz 8, doch das war vor vier Jahren. Der damals 18-Jährige ist gereift und zeigte...

  • Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken
  • 07.08.12

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.