Worms: Sport

DFB Pokal 2012/2013: Schafft Wormatia Worms gegen Geißböcke nächste Überraschung?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Worms | am 30.10.2012 | 972 mal gelesen

In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals setzte der Südwest-Regionalligist Wormatia Worms gleich ein Ausrufezeichen und beförderte den Bundesliga-Absteiger Hertha BSC aus dem Wettbewerb. Nun ist der 1. FC Köln zu Gast in der EWR-Arena. Kegelt der VfR Wormatia 08 den nächsten Bundesliga-Absteiger aus dem Wettbewerb? In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal 2012/2013 setzte es bereits einige Überraschungen. Dazu zählte unter...

11 Bilder

Döbel-Brothers beim TRISTAR111 in Worms dabei 2

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Worms | am 31.05.2011 | 293 mal gelesen

Worms: Nibelungenbrücke | Mal wieder einen ganz neuen Wettkampf an einem neuen Veranstaltungsort. Das ist doch mal wieder einen Kurzurlaub wert. Schon Anfang des Jahres planten Heinz und Friedhelm Döbel, von den Triathlon-Abteilung des SV Hertha Otze, für den 31. Mai den Traitar 111 in Worms. Dort fand zum zweiten Mal diese Veranstaltung statt. Bei dieser neuen Serie, die weltweit an über 10 Veranstaltungsorten stattfindet (u. a. auch noch in...