Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unkenbach - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Robin Williams: Auf gutem Fuß mit seinen Ex-Frauen

Robin Williams hegt keinen Groll gegen seine beiden Ex-Frauen. Der 60-jährige Schauspieler lief vor kurzem zum dritten Mal in den Hafen der Ehe ein - und wundert sich, dass er sich dies nochmal getraut hat. Seine zwei bisherigen Ehen scheiterten nämlich und kosteten ihn insgesamt 20 Millionen US-Dollar. Wie er gegenüber dem britischen 'Telegraph' verrät, herrscht trotzdem kein böses Blut zwischen ihm und seiner ersten Frau Valerie Velardi und seiner zweiten Frau Marsha Garces. "Ich verstehe...

  • Rheinland-Pfalz
  • Unkenbach
  • 28.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.