Speyer - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Siegerteam "65 Oberwasser"

Polizeiteam "65 Oberwasser" siegt bei Kirchbootregatta der RG Speyer

Nach hervorragenden Vorläufen qualifizierten sich bei der 5. Kirchbootregatta der RG Speyer das Polizeitteam „65 Oberwasser“ in 1:34,25 Minuten, die Tyco-Mannschaft in 1:36,54 Minuten, die Mixed-Mannschaft der Stadtverwaltung in 1:36,74 Minuten und dir „Ruderbänker“ der Volksbank. In den Halbfinals gab es einerseits bessere technische Leistungen in allen Mannschaften, aber die einzelnen Neuruderer merkten auch von Lauf zu Lauf, dass die bisherigen Läufe doch Kraft gekostet hatten. Im Finale...

  • Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • 27.06.12

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.