Lahnstein - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Martin Günzel bei der Stammzellspende in der Stefan-Morsch-Stiftung.
2 Bilder

Martin Günzel spendet Stammzellen für genetischen Zwilling in Russland

Irgendwo in Russland gibt es einen Menschen, der an Leukämie erkrankt ist. Martin Günzel aus Mühlheim-Kärlich kennt ihn nicht, er weiß nicht, ob es ein Kind ist oder vielleicht ein Familienvater ist. Der 37-Jährige weiß nur: Dieser Mensch hat die gleichen genetischen Merkmale wie ich und er braucht, meine Hilfe, um eine Chance im Kampf gegen den Blutkrebs zu haben. Deshalb hat sich der Soldat bereit erklärt, Stammzellen zu spenden. Jedes Jahr erkranken allein in Deutschland etwa 11 000 Menschen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Lahnstein
  • 31.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.