Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hoppstädten-Weiersbach - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Michael Hoferichter spendete Stammzellen für einen Leukämiekranken
2 Bilder

32-Jähriger ergriff die Chance, ein Leben zu retten

„Ich war aufgeregt, aber für mich war klar, dass ich das mache. Ein Leben hing davon ab.“ Schon fünf Jahre ist es her, dass der 32-jährige Realschullehrer Michael Hoferichter aus Hoppstädten-Weiersbach in Birkenfeld Blutstammzellen für einen Leukämiepatienten aus den USA spendete. Damit gab er dem damals etwa 50-jährigen Mann die Möglichkeit, den Blutkrebs zu besiegen. Bis heute hat er den Mann nie kennengelernt und weiß nicht, ob er den Kampf gegen seine Leukämie gewinnen konnte. Vor elf...

  • Rheinland-Pfalz
  • Hoppstädten-Weiersbach
  • 26.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.