Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eisenach - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Weihnachtsbaumverkauf 2018: Thüringen

Die erste Adventskerze brennt und der ein oder andere Glühwein wurde auf dem Weihnachtsmarkt schon getrunken. Nun sind es nur noch ein paar Wochen bis zu Heilig Abend. Dabei sollte man wissen, welcher Weihnachtsbaumverkauf 2018 in direkter Nähe liegt, denn Thüringen ist nicht gerade klein. Thüringen ist bekannt durch seine tollen Wälder und Tannenbäume. Das ist auch der Grund dafür, warum es bereits schon einige Orte für den Weihnachtbaumverkauf 2017 gibt. Denn nicht nur der Besuch auf dem...

  • Thüringen
  • Ilmenau
  • 06.12.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.