Altenkirchen (RP) - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Deshalb wurde Kate Middleton als Teenager WIRKLICH gemobbt! 

Die Herzogin von Sussex Kate Middleton ist einer der beliebtesten Royals in Großbritannien. Über sie wird wohl am meisten berichtet. Das Volk liebt sie. Doch das war nicht immer so, die Herzogin wurde als Teenager gemobbt! Leider müssen viele Teenager Mobbing ertragen. Meist findet dies in der Schule statt. Obwohl die Schule eine angenehme Atmosphäre bieten müsste, haben manche Schüler Angst davor in die Schule zu gehen. Sei es der große Druck, Angst vor einem bestimmten Fach oder Lehrer oder...

  • Rheinland-Pfalz
  • Altenkirchen (RP)
  • 20.02.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.