Albig: Kultur

2 Bilder

Ritte des Schicksals - Lesung in der Reithalle

Barbara Behrend
Barbara Behrend | Ensheim | am 27.01.2016 | 150 mal gelesen

Ensheim: Oberwiesenhof | Am vergangenen Samstag stellte Barbara Behrend ihren neuen Roman "Ritte des Schicksals" in der Reithalle auf dem Oberwiesenhof in Ensheim vor. Der Ort, wo die Albiger Autorin sonst selbst mit ihren Pferden trainiert und sich viele Inspirationen für ihre Bücher holt, war für diesen Abend zu einer Art Wohnzimmer hergerichtet worden. Es gab Sitzbänke mit Kissen, Heizpilze zum Aufwärmen, sowie Glühwein, heißen Orangensaft und...

Austellung PicArt-Studio.de

Volker Beutel
Volker Beutel | Albig | am 26.05.2013 | 147 mal gelesen

Albig: Weinstube Mann | Möchte nochmal darauf hinweisen,dass heute in der Weinstube Mann in 55234 Albig ,die Autorin Barbara Behrend ihren neuen Roman vorstellt. Gleichteitig werden einige meiner Bilder zu sehen sein. http://www.myheimat.de/albig/kultur/buchvorstellung-der-autorin-barbara-behrend-in-albig-d2509795.html

2 Bilder

Buchvorstellung der Autorin Barbara Behrend in Albig

Barbara Behrend
Barbara Behrend | Albig | am 23.04.2013 | 372 mal gelesen

Albig: Weinstube Mann | Barbara Behrend stellt an diesem Nachmittag ihr neues Buch "Grand Prix für die Liebe" vor. Dazu gibt es eine Ausstellung der Fotografien und Gemälde von Volker Beutel zum Thema "Albig und Rheinhessen". Grand Prix für die Liebe: Katja leitet seit dem Tod ihres Mannes gemeinsam mit ihrer Schwägerin ein Trakehnergestüt. Da sie hochverschuldet sind, mussten sie vor einiger Zeit ihre Reithalle an den Springreiter Charly vom...

9 Bilder

Beller Kirche

Volker Beutel
Volker Beutel | Albig | am 19.03.2013 | 156 mal gelesen

Im Februar 2013 wurde an der "Beller Kirche" in Eckelsheim eine neue Beleuchtung in Betrieb genommen. Ich war vor Ort und habe eine paar schöne Aufnahmen tätigen können. Die Beleuchtung wr innerhalb der Kirche recht spärlich,was auf den Bildern kräftiger wirkt. Leider hatte ich an diesem Abend kein Stativ dabei um länger zu belichten ohne zu verwackeln. Trotzdem sind ein paar gute Aufnahmen gelungen...meiner Kamera sei Dank!