Anzeige

Hendrik Drüing ist Priesteranwärter für die Gudula-Gemeinde

gefunden auf Lokalnachrichten Rhede (Artikel lesen)

Rheden: Rhede - Seit Anfang des Monats hat das Seelsorgeteam der Gudulagemeinde Verstärkung: Priesteramtskandidat Hendrik Drüing. Der 26-Jährige soll nach seinem Studium der katholischen Theologie seine ersten Erfahrungen sammeln, bevor er in einem Jahr zum Diakon geweiht wird. "Ich freue mich, dass der Bischof jemanden nach Rhede schickt", sagt Pfarrer Arndt Thielen. "Das ist ein Kompliment für die Gemeinde und für das Seelsorgeteam." Schließlich gebe es in Drüings Jahrgang nur acht...
0
1 Kommentar
Hennie
Hennie | 27.03.2011 | 23:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.