Anzeige

Das erste Bild des neuen Trainerstabes des Amboss

Der Trainerstab 2014 des Remscheid Amboss (Foto: © by AFC Remscheid Amboss e.V.)

Der Amboss wird in der kommenden Saison von acht Coaches betreut.

Das Team um HC Christian Müller wurde beim letzten Training zu einem spontanen Foto gebeten.
(von links: Jose Martinez, Andrè Bangert, Stephen Fleet, Edgar Pohl, Erskine Baker, Falk Wiesner, Christian Müller (nicht im Bild Peter Glauner)
Neben den vielen bekannten Trainern ist der Wuppertaler Stephen Fleet neu beim Amboss. Er kommt von den Düsseldorf Panther und baute dort in den letzten drei Jahren erfolgreich die U16 auf. Bei den Senioren wird er gemeinsam mit Falk Wiesner das Defense Backfield coachen. Außerdem wird er im Jugendbereich seine Erfahrungen einfließen lassen und dort die U15, U17 coachen.
Rückkehrer Peter Glauner, langjähriger Headcoach und Vorgänger des aktuellen Cheftrainers, wird die Specialteams trainieren und so wieder nach zwei Jahren Pause bei den Senioren einsteigen. Eine Entlastung für den Head Coach Müller, der das in den letzten Jahren unter sich hatte. Glauner war zuletzt Jugendkoordinator und Jugendcoach des Amboss.
Im Einzelnen:
Head Coach, Offense Line - Christian Müller
Offense Coordinator, Receiver/Quarterbacks - Erskine Baker
Defense Coordinator- Andrè Bangert
Runningbacks - Jose Martinez
Defense Backfield - Falk Wiesner
Defense Backfield - Stephen Fleet
Defense Line- Edgar Pohl
Special Team Coach - Peter Glauner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.