Anzeige

hier entstehen meine Lichtershow,s

...Achim Strohbach am PC,hier ist der Anfang einer Lichtershow....
Remscheid: Clemenshammer | ...Lichtershow ist eigendlich was Tolles,Bis eine Lichtershows mit passender Musik,die tollen Beleuchtungen,im Takt der Musik ,Leuchten,mit verschiedenen Farben.Für manch einen Besucher,ist der Gedanke....,,das ist nur Licht,, Daneben...! schon der Menschheits Traum waren Lichter-mit Musik...schon die alten Chinesen kannten Lichtershow,s mit Fackeln und Feuerwerken,dazu im Rietmus mit Paucken.Später entwickelte sich sowas in der Barockzeiten an den Fürstenhöfen.Bei Gesang,begleitet von Geige und Flöten wurden die Darbietungen mit Feuer,Fackeln,Laternen und Feuerwerken bereichert. Heute kann fast jeder sowas machen.Lichter gibt es Angro.Musik und Lichter lassen sich überall machen.Es ist aufwendig,Die Show planen.Am PC-welche musik ,welche ,,Lampen und wo.Ich habe es schon in einer Kirche gemacht..,kam sehr gut an.Die Musiktitel waren von Gregorian und Unheilig,dazu im Klang der Musik die Scheinwerfer. Von den Kosten solcher Musik-Licht-Events...? die Haubtsache.es macht noch Spaß daran,so wie ich,Aber man will immer mehr besser werden,das vordert einen schon Heraus.... Am 29.Okt 2011 hatte ich, in unseren Garten eine Lichtershow gemacht,mit Musik von den Gregorians.in www.Yuo Tube.de unter 51achim1 Lichtershow,auch war der Anlass der Nacht der Kultur. euer Achim Strohbach
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.