“The Voice of Germany” 2018: Florian Alexander Kurz hat einen Youtube-Channel

Heute Abend steht Florian Alexander Kurz auf der Bühne von “The Voice Of Germany” 2018. Auch er hofft eine Runde weiter zu kommen und bei den “Battles” wieder vor die Coaches treten zu dürfen.

Es ist wieder so weit. Heute gibt es wieder neue Blind Auditions, die uns Gänsehaut verpassen. Die Kandidaten schaffen es immer wieder Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Michael Patrick Kelly von sich zu überzeugen. Und auch die Zuschauer von “The Voice of Germany” haben immer wieder Tränen in den Augen, wenn sie die Stimmen mancher Kandidaten zu hören bekommen. Einer von ihnen wird heute Florian Alexander Kurz sein. Der junge Sänger hofft natürlich auch darauf, die Jury zu überzeugen. Auf Youtube zeigt er bereits, was er so kann.

“The Voice of Germany”: Kommt Florian weiter?

Florian Alexander Kurz beschreibt sich auf Instagram als Singer/Songwriter und gibt auf seinem Profil bereits erste Kostproben von seinem Gesangstalent. Außerdem hat Florian auch einen eigenen Channel auf Youtube. Hier singt er zum Beispiel Songs von Calum Scott, Philipp Poisel oder Ed Sheeran. Außerdem scheint der junge Musiker auch eigene Lieder zu schreiben. Wird er heute auch mit einer eigenen Komposition auf die Bühne von TVOG gehen? Oder singt er einen Song, den man schon kennt? Das erfahren wir um 20.15 Uhr bei “The Voice of Germany” 2018 auf Prosieben.

Das könnte dich auch interessieren:

“The Voice of Germany” 2018: Eu Cha Rhee ist Fan von BTS!

“The Voice of Germany” 2018: Kira Mesterheider steht auf Metal

“The Voice of Germany” 2018: Benjamin Dolic rappt und singt!

“The Voice Of Germany” 2018: Sirio Meier Jaldon singt auf Instagram

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.