Anzeige

GNTM 2018: Großes Drama bei Sally und Pia!

Sally hat es sich bei GNTM mit Pia verscherzt (Foto: Jiyang Chen, wikipedia, CC BY-SA 3.0.jpg)

Mit ihrer Wutrede in der letzten Woche hat sich Sally bei GNTM nicht unbedingt Freundinnen gemacht. Auch Pia stellt sich nun gegen die junge Frau aus Remscheid. Zwischen den beiden kommt es heute zum großen Drama…

Auch in dieser Woche erwartet und bei Germany’s Next Topmodel wieder eine Menge Drama: In den Top 14 herrscht große Unruhe. Das liegt maßgeblich an Sally, die sich mit ihrem Verhalten in den letzten Wochen nicht unbedingt Freunde gemacht hat. Erst war sie total mürrisch und zickig, und dann gipfelte das ganze in der letzten Woche bei der Miss Topmodel-Wahl auch noch in einer Wutrede gegen Abigail. Bei ihren Kolleginnen scheint es sich Sally nach und nach zu verspielen - etwa bei Pia.

Eskalation am Esstisch

Die stand eigentlich die ganze Zeit hinter Sally, hat allerdings schon in der letzten Woche erklärt, dass sie mit dem Verhalten ihrer Konkurrentin nicht in allen Punkten zufrieden ist. Und in dieser Woche scheint es zwischen den beiden dann zu eskalieren. In der Vorschau sehen wir wilde Wutausbrüche am Esstisch und eine weinende Sally im Schlafzimmer. Was ist passiert? Wir werden es wohl heute Abend bei GNTM erfahren. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob die beiden ihren Konflikt wieder lösen können…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.