Anzeige

Einen Dank für das schöne ,,Myheimat heft,,

...Achim Strohbach am PC
Remscheid: Clemenshammer | Hans-Joachim (Achim) Strohbach Remscheid den 21.12.2011
Clemenshammer
42855 Remscheid



An die Myheimat-Redakion / Team

Heute den 21.12.2011 habe ich mit der Post,ein Heft der Myheimat Bekommen.
Als Dankeschön.Das hatte mich richtig gefreut.
Mit der Anrede: Liebe Myheimat-Bürgerreporter!

Wie oft Lesen wir in den Tageszeitungen von Mord un Totschlag.Wirtschafs-
kriesen.Der hat das gemacht,die Das.

Da schönste aus dem Leben meiner Mitmenschen.in Hamburg,Hannover München,oder sonst wo steht nicht in der Zeitung.Das wahre Leben der Bürger.Ob im Ernst,was einen Bewegt,Heimat,Was mal war,schöne Ausflüge im Deutschen Lande,Volksfeste,Kirchen,Burgen und Schlösser,Natur,mein Hund...Bekannten,Freunden und...und.Nicht vergessen die Myheimat-Treffen,Hannover...und...und.
Seit einiger Zeit bin ich auch als ,,Bürgerreporter,, aus Remscheid dabei.Ab und zu mal einen Beitrag aus meiner angestammten Heimat.
Mir persönlich freut es,mit wieviel Liebe einen Beitrag jeder sein,s als -Story in Myheimat es schreibt,mit vielen wunderbaren Bildern,die oft von anderen Bürgern,Kommenttiert werden. ..Ist es doch ne wunderbare Sache...das man Teil
habt an diesen Beitrag,als wäre man in Gedanken dabei.
In laufe der Zeit Kennt man fast alle,wie den Pastor aus Meiningen,Aus Donen bei Hannover mit Damals in ,,Dönen,und und,Ich freue micch immer wenn ich die Anderen Beiträge von allen Lesen,die Bilder dazu betrachte.

Ich sage auch Danke für das Myheimat-Heft.Würde mich Freuen,wenn es immer Regelmäßig bekomme. Danke.
Ich sage aus dem Clemenshammer in Remscheid ein DANKE SCHÖN

An die Myheimat-Redakion und allen die dies im Internet ermöglichen auch
Einen Dank

An allen ein Frohes Besinnliches Weihnachtsfest

und ein Frohes Neues Jahr 2012

Euer Achim und eure Ilona Strohbach
1
0
2 Kommentare
2.291
Ludwig-Josef Eglinger aus Erding | 21.12.2011 | 13:51  
1.654
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach aus Remscheid | 21.12.2011 | 14:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.