Festaustanz mit den Moorbuam zum 48. Bezirksmusikfest

Wann? 15.09.2019 20:00 Uhr

Wo? Festzelt in Reichling, Keltenstraße, 86934 Reichling DEAuf Google Maps anzeigen
Reichling: Festzelt in Reichling | Beendet wird der Festsonntag mit Tanz- und Unterhaltungsmusik von den "Moor-Buam". Vor der Bühne steht eine große Tanzfläche zur Verfügung, die von Jung und Alt genutzt werden darf.
Die Moor-Buam aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen gibt es nun schon seit über 40 Jahren. Die Begeisterung für Musik begleitet jedes Bandmitglied sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen und ein breites Musikverständis machen ihren Stil einzigartig. Egal ob Rock-Klassiker, moderner Pop oder Rhythm- and Blues, sie sind offen für Alles und lassen gerne neue Elemente mit einfließen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.