Anzeige

Unsere Konfirmanden-Volleyballer holten den Pokal !!!

Gruppenbild nach der Sieges-Entscheidung
Wie schon vor zwei Jahren unserer Jungen Gemeinde, so gelang es nun auch unserer Konfi-Auswahl den begehrten Pokal des Kirchenkreis-Volleyballturniers zu ergattern. Das Schwerste war wohl das frühe Aufstehen, denn schon um 10 Uhr fuhren wir los nach Grevesmühlen. Und dann, nach einer kleinen Andacht mit Liedern und einer Weisheitsgeschichte, hieß es: schmettern, pritschen, ausrutschen (der Fußboden der Gymnasiumsturnhalle war übermäßig glatt), baggern (und anbaggern?), schiedsen, warten, Erbseneintopf oder Kuchen essen, Foto-session machen ...
Kurz nach 17 Uhr klingelte Birgit - stolz mit dem Pokal im Arm - an der elterlichen Haustür, dann wird ihn Angelique für einige Tage in Besitz nehmen, danach dann Thomas N. und Thomas F., Julia und Oksana.
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.