Anzeige

Erfolgreiche Prüfungen im MUDO Taekwondo in Rehling

Rehling: MUDO Taekwondo | Am Samstag, den 04. Februar 2017 fanden zum ersten Mal Prüfungen im neu gegründeten MUDO Taekwondo System statt. Nach einem intensiven Aufwärmen konnten gegen 10:30 Uhr die Prüfungen beginnen. Insgesamt wurden an diesem Tag im Mudo Taekowndo Center Rehling 7 Prüfungen, zwischen dem 8. Kup (Gelbgurt) und 3. Kup (Blau-Rotgurt) abgelegt. Den Zuschauern wurde eine Auswahl des Könnens der Schüler des MUDO Taekwondos präsentiert. Zu den Prüfungsbestandteilen zählten unter anderem der Formenlauf (Hyong), der Freikampf (Chayu Taerion), der Ein-Schritt Kamp (Ilbo taerion) und diverse Bruchtests (Kyek Pa).
Alle zur Prüfung zugelassenen Schüler konnten selbige auch erfolgreich ablegen, so dass bereits gegen Mittag die neuen Gürtel von Systemleiter Günter Koytek (4. Dan) verliehen werden konnten. "Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen aller Prüflinge. Alle Schüler waren sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und haben eine tolle Leistung erbracht. Jeder einzelne Schüler ist heute einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung voran gegangen. Nun geht der Weg weiter." - so Günter Koytek.

Jederzeit kostenloses Probetraining im Mudo Taekwondo Rehling und Mühlhausen möglich. Infos zu den Trainingszeiten unter www.mudo-taekwondo.de
Sie finden MUDO Taekwondo auch auf Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.