Anzeige

KIDS Ferienprogramm der Stadt Friedberg - Kletterwald Schloss Scherneck

Einweisung
Rehling: kletterwald |

Tag 5 und somit dieses Jahr letzter mit der AWO im KIDS Ferienprogramm 2017

Irgendwie haben wir, auch dieses Jahr wieder, genau die Zeit fast ohne Regen getroffen und natürlich fanden die Kids wieder einmal kaum ein Ende. Wir Betreuer brauchen jetzt erst einmal etwas Erholung und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder viele sportliche Helfer finden die uns dabei unterstützen. 154 Kinder hatten sich beworben, nur 40 konnten wir mitnehmen, denn schon für diese (unter 14 Jahre) benötigen wir 8 Betreuer welche im "Scherneck Forrest" (http://www.kletterwald-scherneck.de/) mitkraxeln. Darum ein ganz großes Dankeschön an meine diesjährigen Helfer: Jenny, Claudia, Chiara, Klaus, Christian, Daniel und Dominik!

P.s.: Im Februar beginnt die Planung für das Ferienprogramm 2018, wer Interesse hat uns zu unterstützen, kann sich schon jetzt bei mir melden. Wir planen unsere Ausflüge immer für den Anfang der Ferien und die Termine finden meistens am Nachmittag statt, denn auch wir müssen arbeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.