Anzeige

Mit dem Ariadnefaden schreiben

Wann? 07.12.2012 15:00 Uhr

Wo? Galerie am Oelberg 9, Am Ölberg, 93047 Regensburg DE
Regensburg: Galerie am Oelberg 9 | Workshop Galerie am Ölberg "Mit dem Ariadnefaden schreiben"
Freitag, 7. Dezember 2012, ab 16h mit Heike Habl & Sabine Eva Rädisch
Heike Habl wird uns an diesem Tag anhand einer Technik, mittels aufbauenden Zeichenschrittzügen, das kretische Labyrinth malen lernen. Durch „gewusst wie“ und üben, üben und nochmals üben ist es ganz leicht ein Labyrinth zu malen. „Das kann jeder“ sagt Heike „und ganz besonders schnell lernen es Kinder.“
Des Weiteren konnten wir Sabine Eva Rädisch, Schreibpädagogin und Autorin, Leiterin der „Kreativen Schreibwerkstatt“ für diesen Tag gewinnen. Durch das Malen und Eintauchen in die Labyrinthtechnik können spontane Impulse und Gedanken, unter Anleitung und Inspiration durch Sabine Eva Rädisch nieder geschrieben und vielleicht ausgetauscht werden.
http://www.galerieamoelberg.de/galerieamoelberg/sr...

Was ist kreative Schreibwerkstatt? Alles Weitere hierzu auf dem Blog von Sabine Eva Rädisch.
http://raedisch.twoday.net/topics/%C3%9Cber+das+Sc...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.