Anzeige

So süß: Die schwangere Kate Middleton kuschelt mit einem Hundebaby! (FOTO)

Catherine kuschelt mit einem Hundebaby (Foto: © FAM013/FAMOUS)

Dass die schwangere Kate Middleton nicht nur ein Herz für Kinder, sondern auch für Hunde hat, hat sie vor einigen Wochen mal wieder beweisen: Die Herzogin kuschelte mit einem süßen kleinen Welpen!

Manchmal könnte man die Herzogin von Cambridge wirklich um ihren Job beneiden: Seit einigen Monaten ist Kate Middleton wieder im Einsatz, nachdem sie die Schwangerschaftsübelkeit überwunden hat. Das Baby im Bauch steht der 36-Jährigen ziemlich gut, denn sie scheint von Auftritt zu Auftritt mehr aufzublühen. Allerdings war das bei ihrem Auftritt vor einigen Wochen auch kein Wunder, denn da durfte die schwangere Catherine mit einem unglaublich süßen kleinen Hund kuscheln!

Süße Streicheleinheiten

Tatsächlich traf Kate Middleton auf den süßen Wuschelhund Bear. Noch ist er ein Welpe, doch in einigen Wochen beginnt seine Ausbildung zum Therapiehund. Und Catherine konnte gar nicht genug von dem kleinen Blondschopf auf dem Arm eines Mädchens bekommen! Dass sie eine Tierfreundin ist, wissen wir ja schon länger. Nicht nur, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte einen kleinen Hamster haben, nein, auch Familienhund Lupo ist für die Royals ein wichtiges Familienmitglied. Manchmal würden wir nur zu gern mit der Herzogin von Cambridge tauschen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.