Anzeige

GNTM 2019: Kann Justine bei der Performance begeistern? 

Wir befinden uns in der Mitte der 14. Staffel von GNTM. Mittlerweile kennt der Zuschauer die Mädchen schon besser. Justine gilt beim Publikum als die Schüchterne. Kann sie sich endlich überwinden?

Heidi Klum ist es dieses Jahr besonders wichtig, dass die Mädchen Persönlichkeit zeigen. Sie sollen durch das Foto ihre Eigenschaften rüber bringen. Das gelingt einigen, anderen aber eher weniger. Kandidatinnen wie Justine fällt es schwer sich selbst zu zeigen, wie sie wirklich sind. Die Schüchternheit hemmt sie. Durch die Teilnahme bei GNTM hofft Justine, weniger schüchtern zu sein. In der heutigen Folge müssen die Models zeigen, was sie im Bereich Entertainment können. Vor einem Publikum und der Jury, zeigen sie eine eigene Performance. Wie schlägt sich Justine?

GNTM 2019: Schon beim Üben Schwierigkeiten

Die Kandidatin mit dem größtem Umstyle-Ergebnis musste sich schon oft von Heidi Klum anhören, dass sie noch zu schüchtern ist. Ihre Persönlichkeit passt noch nicht ganz zu ihrem Aussehen. Heidi wartet noch darauf, bis sich Justine richtig öffnet. Wird es heute Abend so weit sein? In der Vorbereitung für die Show vor Publikum muss sich jedes Mädchen überlegen, was sie zeigen will. Es ist alles möglich, Hauptsache ist: Es ist nicht langweilig. Justine hat aber während der Übung noch gar keine Idee. Heidi fordert sie daraufhin, einfach spontan zu tanzen. Justine ist davon jedoch gar nicht begeistert, ohne sich vorher etwas überlegt zu haben, möchte sie nicht tanzen. Schlussendlich entscheidet sie sich doch für einen Tanz für die Performance. Doch reicht das um beim Publikum und der GNTM-Jury anzukommen? Als Gastjuror hat Heidi diesmal Moderator Thomas Gottschalk dabei. Wie sich Justine und die anderen Mädels schlagen, siehst du heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7.

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: DESWEGEN steht Theresia auf ältere Männer

GNTM 2019: Schlangenangriff auf Tatjana!

GNTM 2019: Das sagt Melissa zu ihrem Rauswurf

GNTM 2019: Täuscht Simi das Drama nur vor?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.