Anzeige

LANUV

Recklinghausen: Landesamt für Umweltschutz | Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen, Leibnizstraße 10, 45659 Recklinghausen, www.lanuv.nrw.de nutzt den Jahresbericht 2011, um sich selbst und sein Tätigkeitsspektrum vorzustellen. Der Jahresbericht ist kostenlos dort erhältlich.

Diese Publikation sei hier nur beispielhaft genannt. Es gibt natürlich auch noch viele weitere Veröffentlichungen zu speziellen Themen, die kostenfrei beim Landesamt bezogen werden können, so daß auch wir Bürge einen Nutzen von der Arbeit des Landesamtes haben.

Die ISSN diese 110 Seiten starken Broschüre lautet 1867-1411.

Das Faltblatt "Natur, Umwelt und Verbraucherschutz in einer Hand Das LANUV stellt sich vor" bietet zusätzlich eine komprimierte Übersicht über die Landesbehörde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.