Anzeige

"Der Bachelor 2018": Carina ist die umschwärmte Blondine UPDATE

"Der Bachelor 2018": Sorgt Carina für Zickenkrieg? (Foto: Kussmund_R_K_B_by_Aka_pixelio.de)

Mit dem Start der neuen Staffel “Der Bachelor” ist wieder flirten, daten und natürlich Zickenkrieg DeLuxe angesagt! Ob Carina für Zoff unter den Kandidatinnen sorgen wird, erfahrt ihr hier!

Am 10. Januar geht der Kampf um Daniel Völz los! Der 32-Jährige ist der Bachelor 2018. Da werden die 22 Single-Ladys ordentlich die Krallen ausfahren. Schließlich wollen alle an der “Nacht der Rosen” den begehrten Junggesellen von sich beeindrucken. Kandidatin Carina ist eine echte Powerfrau und das wird sie auch zeigen!

Ist Carina zu selbstbewusst?

Carina ist blond, hübsch und sexy! Kein Wunder, dass die 21-Jährige bei den Männern sehr begehrt ist. In der RTL-Datingshow muss die Industriekauffrau aus Recklinghausen allerdings um den Bachelor kämpfen. Dennoch weiß sie, wie man einen Mann von sich begeistert. Denn an Selbstbewusstsein mangelt es der jungen Frau definitiv nicht. Ob dies für Streit mit ihren Konkurrentinnen sorgen wird? Vielleicht zeigt sich dies schon in der ersten Folge.

UPDATE: Carina überzeugt Daniel gleich

Die sympathische Blondine konnte bereits am ersten Abend bei Daniel Völz so richtig punkten. Ihre natürliche Art kam beim Bachelor so gut an, dass er ihr nach einem Einzelgespräch direkt eine Rose überreichte! Somit konnte sie die Nacht der Rosen ganz entspannt und zurückgelehnt verfolgen. Sieht so aus, als habe der Junggeselle schon jetzt erste Favoritinnen... 

UPDATE: Carina bei "Bachelor in Paradise"!
Carina ist wieder auf der Suche nach der großen Liebe: sie versucht ihr Glück ab Mai 2018 bei der neuen Dating-Show "Bachelor in Paradise".

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.