Anzeige

Mit Lokalvideo: Manege frei für Recker Elisabeth-Schüler

gefunden auf Lokalnachrichten Recke (Artikel lesen)

Recke: Recke. Das war eine traumhaft schöne Zirkusvorstellung! Und die kleinen Zirkuskünstler der St.-Elisabeth-Schule Recke meisterten ihren ersten großen Auftritt am Mittwochabend mit Bravour. Sie entführten die Eltern, Großeltern und alle anderen Zirkusfreunde im Zelt des Zirkus "La Luna" nach Fantastasien, das Land, das die kleine Luna regelmäßig im Traum besucht, wo die Erwachsenen aber schon lange nicht mehr waren. Und alle Mädchen und Jungen der Schule hatten sich in flinke Artisten, liebevolle...
0
1 Kommentar
enver
enver | 23.07.2011 | 11:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.