Anzeige

Rehwild bei Marburg-Schröck

Am Sonntag konnte ich ein Rudel Rehwild bei Marburg-Schröck beobachten und ein paar Fotos machen,die ich Euch nicht vorenthalten will.Das Rudel konnte ich von der Straße aus nach Schröck fotografieren.Die Tiere waren ganz ruhig .Ich sehe die Tiere dort in der Nähe öfters, aber man muß schon genau hinschauen, um sie zu entdecken.Im Moment sieht man sie ganz gut ,da das Getreide noch nicht hochsteht.Wenn jemand auch ein paar Fotos von den Tieren machen will, tut mir einen Gefallen und bleibt in der Nähe der Straße um, um die Tiere nicht zu erschrecken. Fotos Armin Köhler
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 14.04.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.