Anzeige

Heute war wieder viel Rehwild unterwegs

Neugierig
Heute morgen war wieder viel Rehwild unterwegs und ich hatte auch noch mit dem Wetter Glück. Denn gerade als ich die Fotos von den Rehen machen wollte , zeigte sich für ein paar Minuten mal die Sonne. Und so konnte ich einige Fotos von den Rehen machen, die es sich auf einem Rapsacker gemütlich gemacht hatten. Vermutlich hatten sie auch Deckung vor dem starken Wind, der über den Acker blies, gesucht, denn der Raps steht schon etwas höher wie das normale Getreide. Es war mal wieder eine schöne Beobachtung mit diesen Wildtieren.
1
1
1
1
1
1
2
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
9.802
Thomas Ruszkowski aus Essen | 13.03.2019 | 21:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.