Anzeige

Unterhaltung von der allerfeinsten Sorte

Chor Singgemeinschaft 91 Fronhausen mit einem vielfältigen Repertoire .
Da las ich in der Zeitung vom Chorkonzert der Singkreis91 Fronhausen. Meine Leidenschaft für den Chorgesang verschlug mich also gut 30 km in den südlichsten Zipfel des Landkreises Marburg-Biedenkopf.
Fronhausen zu finden war einfach, aber in Fronhausen den Ort des Geschehens zu finden, gestaltete sich zunächst schwierig. Leider fragte ich die falschen Personen nach dem Burghof.
Sie navigierten mich auf den Privathof derer von Schweinsberg, doch war ich nicht allein... zu mir gesellten sich noch ein älterer Herr mit einem kleinen Ortsplan und noch ein Ehepaar. Selbst im Dorf Ansässige schickten uns auf die falsche Spur. Ein Blick auf die Ortskarte sagte mir, wir sind ganz falsch.... doch wo sollte noch ein Burghof sein. Ich seilte mich ab und überlies die übrigen drei ihrem Schicksal. Ich fragte mich durch und man erklärte mir: Es gibt eine Oberburg und eine Unterburg und in Letzterem sei das Konzert. Ja, da war ja alles klar....
Das Konzert übrigens.... echt klasse, lohnt sich wirklich bei dem Chor reinzuschauen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
13.897
Volker Beilborn aus Marburg | 03.09.2017 | 15:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.