Anzeige

Kinderfasching in Schwabendorf

In diesem Jahr veranstaltete der TSV Schwabendorf wieder einen Kinderfasching. Trotz des schönen Wetters trafen die ersten Prinzessinnen, Ritter und Clowns pünktlich um 14:11 im Dorfgemeinschaftshaus ein. Die U14 des TSV hatte zahlreiche Kuchen gebacken und half tatkräftig beim Verkauf mit. Wer lieber etwas herzhaftes Essen wollte, konnte sich an Pommes oder Bockwürstchen satt essen. Neben Stop-Tanz, Mohrenkopfessen und Der Reise nach Jerusalem gab es noch viele weitere Spiele für die bunten Faschingsgäste. Ein Höhepunkt war sicherlich der Auftritt der Tanzgruppe unter der Leitung von Pipi Langstrump (Heidrun Lins). Die Polonaise und das anschließende Luftballon zertreten am Ende des Nachmittags sind schon fast zur Tradition geworden. Ein schöner Nachmittag ging zu Ende.
0
3 Kommentare
4.488
Monika Friedrich aus Rauschenberg | 08.03.2011 | 19:12  
226
Franziska Friedrich aus Rauschenberg | 10.03.2011 | 10:40  
1.596
Sandra Weilacher aus Rauschenberg | 16.03.2011 | 10:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.