Anzeige

Burgwald Marathon in Rauschenberg am 28.08.2011

Wann? 28.08.2011 08:30 Uhr bis 28.08.2011 00:00 Uhr

Wo? Freibad, 35282 Rauschenberg DEauf Karte anzeigen
Karl-Heinz Liebisch / pixelio.de (Foto: Karl-Heinz Liebisch / pixelio.de)
Rauschenberg: Freibad | Am Sonntag, den 28.08.2011 gibt es wieder den Burgwald Marathon 2011 in Rauschenberg, der diesmal unter Verwaltung des ASV Rauschenberg steht.

Der Burgwald Marathon wird an einigen unter Naturschutz stehenden und landschaftlich herausragenden Waldgebieten vorbeiführen. Die Marathonstrecke ist insgesamt sehr hüglig und es gibt kaum asphaltierte Wege auf dem Marathon-Lauf.

Die Anmeldungsfrist für den Marathonlauf ist bis zum 21.08.2011, doch das ist für Trödler kein Grund zur Sorge, denn eine Nachmeldung ist bis zum Veranstaltungstag möglich. Es fällt allerdings eine kleine Nachmeldegebühr an.

Der Marathon 2011 beginnt um 8.30 Uhr am Freibad in Rauschenberg, welches auch unmittelbar am Sportplatz liegt. Die Zeitmessung beim Marathonlauf 2011 erfolgt durch einen Leih-Chip.

Zeitgleich zum Marathon-Lauf 2011 finden noch ein Halbmarathon, ein Minimarathon, ein Volkslauf, ein Jedermannslauf sowie auch ein Bambinilauf für die jüngeren Besucher beim Burgwald Marathon Rauschenberg statt.

Mehr Informationen unter:

www.burgwald-marathon.de
info@burgwald-marathon.de

Quelle: Marathon.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.