Anzeige

The Dome 56 am 26.11.2010 in Düsseldorf

Wann? 26.11.2010 20:00 Uhr

Wo? ISS Dome, Theodorstr. 281, 40472 Düsseldorf DEauf Karte anzeigen
Medienhafen Düsseldorf (Foto: Olaf Schneider / pixelio.de)
Düsseldorf: ISS Dome | Viermal im Jahr wird vom privaten Fernsehsender RTL II in den Dom eingeladen, und alle, alle, ja wirklich ALLE haben da schon auf der Bühne gestanden. Also nicht alle ALLE, sondern eher alle, die chartsrelevant sind, von der jungen bis sehr jungen Zielgruppe geliebt werden oder RTL/VIVA-Promis sind.

Am 26. November steigt THE DOME 56 in Düsseldorf, und das Geheimnis um die ersten bestätigten Künstler ist gelüftet! Die norwegischen Chart-Jäger Madcon präsentieren ihren neuesten Streich "Freaky Like Me".

Die deutsche Erfolgsband Revolverheld rockt gemeinsam mit "Popstars"-Jurorin Marta Jandová mit "Halt Dich an mir fest" die Halle. Auch die Shooting-Stars von Frida Gold wollen mit "Zeig mir wie Du tanzt" die 10.000 Fans im ISS Dome in Bewegung setzen.

Neu bestätigt sind außerdem die irischen Herzensbrecher von Westlife mit "Safe"! Als Moderatoren sind diesmal Johanna Klum und Simon Gosejohann am Start!
(Quelle: TheDome.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.