Anzeige

13. Narzissenfest in Eichelsachsen am 14. April 2018

Am 14. April fand das jetzt schon zur Tradition gewordene Narzissenfest statt. Annorose hatte sich im Vorfelde wieder viel Mühe gemacht und ihren Garten auf Vordermann gebracht. Um die 50 Narzissensorten hatte si gepflanzt. Manfred hatte wieder neue Modelle im Gepäck und hatte sie dort getestet. Das war nicht so ganz einfach, denn am Freitag hatte es stundenlang geregnet und so für Samstag für Hochwasser gesorgt. So konnten die Mühlenmodelle nur pö a pö mit dem sinkenden Pegel ins Wasser gebracht werden

Der Moderator des Hessischen Rundfunks Reinhard Schall war auf das Event aufmerksam geworden und hat im Hessentipp im Hessen- Fernsehen ein Film präsentiert. Der Besucherandrang  war enorm, von den KFZ- Kennzeichen her zu urteilen war der Hessentip auch über die Grenzen Hessens gesehen worden.

https://youtu.be/fT3CXxwZ_pc

Mehr Informationen zu der Mühlenmodellausstellung im Internet:
www.muehlenwetter-ranstadt.de
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.